Slider1a.png
Slider3a.png
Slider4a.png
Slider5a.png

Einweihungsfeier mit großem Besucherinteresse!

Bei Sonnenschein und idealen Temperaturen besuchten zahlreiche Gäste das Fest des SV Radolfzell zur Einweihung der modernisierten Schießanlagen. Das Angebot zum Probeschießen in verschiedenen Disziplinen unter Anleitung unserer Trainer und erfahrenen Sportschützen wurde von Groß und Klein intensiv genutzt. Ein Grußwort von Bürgermeisterin Monika Laule mit den besten Wünschen für das Fest und den sportlichen Erfolg des Vereins sowie die Ansprache des Ersten Vorstandes Karsten Dreher über die aufwändigen Modernisierungsarbeiten wurden mit großem Applaus honoriert. Bei Grillwurst, Bier, Kaffee und Kuchen und musikalischer Begleitung durch Uwe Kemmer und seine Band genossen Vereinsmitglieder und Gäste sichtlich zufrieden einen gelungenen Festtag auf dem Anwesen des Schützenvereins.